Wir über uns

Fitness - Abnehmen

Wir sind Boris und Yves, Zwillingsbrüder, 1983 geboren, gelernte Diätköche und erfahrene Ernährungsberater. Seit über ein Jahrzehnt verfolgen und betreiben wir mit Herz und Leidenschaft verschiedenste Sportarten, darunter der Kraftsport, auf Höchstleistung. Als Küchenprofis achten wir zudem auf eine zielgerichtete, gesunde und energieliefernde Ernährung. Wir probieren stets neue Ernährungsformen, Lebensmittel und Kombinationen aus, um unsere sportlichen Leistungen zu übertreffen und unser Wohlbefinden zu steigern. Es ist mehr als die Wissenschaft, es ist ein Leben voller Experimente mit uns selbst und dem Aufbau von Körperverständnis. Seit Kindheit beschäftigen wir uns mit dem Thema Ernährung, da wir selbst lange mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatten. Dank unserem ausgeprägtem Wissen über die Ernährung und regelmässiger körperlicher Aktivität waren wir in der Lage, ein stabiles und gesundes Körpergewicht zu erreichen, sportlicher auszusehen, leistungsfähiger zu sein und uns rundum wohler zu fühlen. Wir geben Dir unser Wissen und unsere Erfahrungen auf Bauch Beine Po weiter und werden Dich auf ein ganz anderes Level befördern. Du wirst effektiv Fett abbauen, Muskeln zulegen, straffen und problemlos Dein Gewicht halten können. Mit dem Bauch Beine Po Programm hast Du den Wegweiser in Deiner Hand.

 

 

Fitness - Abnehmen

Mein Name ist Jenny Dietschweiler, von Beruf Personaltrainer. Sport begleitet mich seit meiner Kindheit. Mit 8 Jahren begann ich mit Geräteturnen, Turmspringen, Trampolin und Leichtathletik. Danach konzentrierte ich mich auf meine Lehre als Pharma-Assistentin, welche ich im Jahre 2011 erfolgreich abschloss.

Daniele Pauli gab mir die Möglichkeit für einen Quereinstieg als Fitness-Personaltrainerin in seinem Studio in Zürich zu arbeiten. Daniele bildete mich aus und förderte mich intensiv. 2013 absolvierte ich die Ausbildung zum Fitness Trainer bei der Star Education in Zürich sowie den Ernährungscoach bei der SAFS – Swiss Academy of Fitness & Sports. Für das Jahr 2015 habe ich die Ausbildung zum Master Trainer beim Dr. Gottlob Institut in Stuttgart mit Bravour abgeschlossen und kann nun mein Wissen umsetzen und vertiefen. Seit Januar 2016 arbeite ich wieder als Pharma Assistentin, so kann ich mein Beruf als Personaltrainerin perfekt kombinieren und mir ein wenig Abwechslung in den Alltag verschaffen.

Love it and make the best out of it!

 

 

 

 

 

Contact us

Kontaktiere uns für mehr Informationen

7 + 4 =

GRATIS Gamechanger
In 1 Tag bis zu 2 Kilo abnehmen !
Jetzt GRATIS herunterladen !